Wanderungen 2018 - Single–Freundeskreis–Favorit-Wiesbaden–Nichtraucher

Single–Freundeskreis–Favorit-Wiesbaden–Nichtraucher seit 1999
Die Webseite dient nur zur Information. Bedingt durch Corona/Covid-19 sind wir verpflichtet, personenbezogene Daten für eine Nachverfolgung zu speichern.
(Auch zu unserer Sicherheit.) Teilnahme an den Veranstaltungen beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Bilder.
Sollten sich Personen auf Bildern finden und dies nicht wollen, bitte melden, ich werde sie pixeln.
Bitte nach unten scrollen !!!
Künftig werden alle Veranstaltungen, unter „Alle kommende Veranstaltungen“ zu finden sein.
Wir, Singles im Rentenalter und jünger, wandern jeden zweiten Sonntag bei fast jedem Wetter, ab 13 Uhr.

25 Jahre Favorit
Die Freizeit aktiv gestalten und nette Leute kennenlernen.
Nicht kommerziell, keine Partnervermittlung

Nächste Sonntagswanderung am 31.03.2024
Nächster Stammtisch am 04.04.2024
Wir wollen eine alte Tradition aufleben lassen.Welche? Tageswanderungen! In der Vergangenheit haben wir solche angeboten, warum nicht aufs Neue? Melde sich, wer Lust hat, mitzumachen. Wer möchte eine Tageswanderung organisieren?
Ansprechpartner:  01792298461 Bodo
Bei Favorit ist Eigeninitiative gefragt,jeder kann aktiv werden. Ihr könnt alles, was Euch am Herzen liegt, anbieten.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wanderungen 2018

Vergangenes > Wandern




Unsere Sonntage sind ausgefüllt. Schon der Treff am Bahnhof bringt oft lebhafte Gespräche, später vom exakten Wandertreffpunkt aus bietet die Geselligkeit für jeden Geschmack etwas. Häufiges Lachen erweckt jeden aus einer Tristess, aber auch Schweigen ist möglich. So manch einer genießt für eine Weile stille Gedanken in einer Gruppe von Gleichgesinnten, um sich dann doch in ein nettes Gespräch einzugliedern. Die Gegend wird sogar von Besichtigungstürmen aus erkundet. Ein Eisstand am Weg wird natürlich genutzt. Mal geht es bergauf und bergab, mal ebenerdig. Also für jeden etwas. Und dann öffnet sich zwischen den Bäumen der Blick in ein herrliches Tal. Auch durch die Wanderungen lernen wir unser Rhein-Main-Gebiet kennen. Im Sommer geht es in den Wald, im Winter ebenfalls, dazwischen werden auch Feldwege begangen. Und immer wird eine kleine Rast eingelegt. Die wird verschönt durch eine kleine Gabe. Manchmal sind die Plätzchen selbstgebacken. Einen runden Abschluß bietet dann die Einkehr. Alles freiwillig, aber eine harmonische, meist lustige Runde incl. des Hochleben-lassens  des Wandesführers. Kein Wunder, daß an den Sonntagen oft die gleichen Gesichter zu erkennen sind. Es ist eben immer wieder ein schöner Sonntag, ganz unabhängig vom Wetter. Wie lautet das Motto der Wanderer? Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung



Bitte Bilder anklicken



Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt