20 Jahre Favorit - Single–Freundeskreis–Favorit-Wiesbaden–Nichtraucher

Single–Freundeskreis–Favorit-Wiesbaden–Nichtraucher seit 1999
Die Webseite dient nur zur Information. Bedingt durch Corona/Covid-19 sind wir verpflichtet, personenbezogene Daten für eine Nachverfolgung zu speichern.
(Auch zu unserer Sicherheit.) Teilnahme an den Veranstaltungen beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Bilder.
Sollten sich Personen auf Bildern finden und dies nicht wollen, bitte melden, ich werde sie pixeln.
Bitte nach unten scrollen !!!
Künftig werden alle Veranstaltungen, unter „Alle kommende Veranstaltungen“ zu finden sein.
Wir, Singles im Rentenalter und jünger, wandern jeden zweiten Sonntag bei fast jedem Wetter, ab 13 Uhr.

25 Jahre Favorit
Die Freizeit aktiv gestalten und nette Leute kennenlernen.
Nicht kommerziell, keine Partnervermittlung

Nächste Sonntagswanderung am 28.04.2024
Nächster Stammtisch am 02.05.2024

Wir wollen eine alte Tradition aufleben lassen.Welche? Tageswanderungen! In der Vergangenheit haben wir solche angeboten, warum nicht aufs Neue? Melde sich, wer Lust hat, mitzumachen. Wer möchte eine Tageswanderung organisieren?
Ansprechpartner:  01792298461 Bodo
Bei Favorit ist Eigeninitiative gefragt,jeder kann aktiv werden. Ihr könnt alles, was Euch am Herzen liegt, anbieten.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

20 Jahre Favorit

Vergangenes > Veranstaltungen Unternehmungen

Feier am 09.03.2019



Der 20. Jahrestag unserer Gruppe wurde gebührend begangen. Der gemeinschaftliche Auftritt unseres Chorsängers und unserer Geigerin, die wunderbar passend zu unserem Jubiläum musizierten, gaben den Auftakt zu einem Abend mit einer Mischung aus Festlichkeit, Fröhlichkeit und Herzlichkeit. Festliche Ansprachen erinnerten an den Beginn sowie den Sinn der Gruppe. Dem Ereignis entsprechende Darbietungen und natürlich zur Auflockerung Tanz wechselten in guter Abfolge ab und boten für jeden etwas. Die Diashow ab 2011 erinnerte liebevoll an vergangene Zeiten, manches Gesicht, das uns genommen wurde, wurde in Erinnerung gebracht, aber auch all die unterschiedlichen Unternehmungen wurden nochmals präsent. Lang vermißte Teilnehmer erwiesen an diesem Geburtstag Favorit die Ehre. Es war erfreulich, die aktuellen, treuen Teilnehmer sowie die aus zurückliegenden Jahren zusammen zu erleben. Den Akteuren an diesem besonderen Fest sei Dank, ebenso Charly Nägler, dem bekannten Musiker aus dem Rheingau, die jeder zur Besonderheit dieser Veranstaltung ihren Beitrag geleistet haben. Dieses Fest hat die Präsenz und Lebendigkeit unserer Gruppe erwiesen. Ein Hoch auf das 20 jährige Bestehen der Gruppe Favorit.
 





Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt